Partner
Partner

Uns ist die Zusammenarbeit mit folgenden Institutionen wichtig:

 

  • Die Ludwig-Uhland-Grundschule, ihre Klassenleiter, ihrem Elternbeirat und ihrer Schulleitung
  • Die Ludwig-Uhland-Mittelschule, mit der wir uns nicht nur Räume und Flächen teilen
  • Die beiden benachbarten städtischen Kinderhorte in der Grunewaldstr.4 und 18a.
  • Die Sozialpädagogin an unserer Schule
  • Wir sind Mitglied im KDFB, auch weil er für unsere Arbeit attraktive Weiterbildungen anbietet
  • Agentur Familie&Beruf (Kinderhaus Nürnberg), Meuschelstraße 57, 90408 Nürnberg,
    Tel.: 0911 52892600

 

Unsere Zuwendungsgeber und Kostenübernehmer:

 

 

Materiell wurden wir auch unterstützt von Spielen-am-Nachmittag,

und der Sparkasse Nürnberg

Einige Bilder bezogen wir von pixabay.com


Mail: lugs-mibe(at)web.de

Diensttelefon

Team-Schulhaus, Uhlandstr. 33
0911 / 366 808 10 Fr. Claudia Cimander

(14:00 - 15:30 gut erreichbar)

Team-Turnhalle, Uhlandstr. 46
0911 / 935 4655     Fr. Martina Costa